Café & Gasthaus "Zur alten Schule": Das richtige Flair zum Wohlfühlen

Ein Haus mit Geschichte. 1907 als Schule erbaut und bis 1995 als solche genutzt, haben wir mit viel Liebe zum Detail den Charme einer alten Schule erhalten. Moderne Akzente sorgen für Wohlfühlatmosphäre.

Ob zum Mittag, zum Kaffee oder in lustiger Runde am Abend: Ein Besuch bei uns ist immer ein Erlebnis. Machen Sie es sich mit Freunden oder Familie bei uns bequem und erfreuen Sie sich an der Mischung aus reichhaltigem Getränkeangebot, Aktionen und kulturellen Veranstaltungen im Café & Gasthaus "Zur alten Schule". Ein freundlicher Service ist natürlich ebenfalls inklusive.

Das Team vom Café & Gasthaus "Zur alten Schule" freut sich auf Ihren Besuch!

Sie wollen uns besser kennen lernen?

Erfahren Sie hier mehr über unser nettes Team und die guten Erfahrungen anderer Gäste.

Aktuelles

Von unserem Essens- und Getränkeangebot bis zum aktuellen Programm: Ab jetzt erhalten Sie alle Informationen über uns auch immer aktuell im Internet.

Alle Meldungen

Café und Gasthaus

"Zur alten Schule"

Oberköditz 37

07426 Königsee-Rottenbach

Tel.: 036738599619

E-mail: info@cafe-und-gasthaus-zur-alten-schule.de

Öffnungszeiten:

Sonntags

ab 14.00 Uhr geöffnet

und jederzeit auf Vorbestellung !

Ich freue mich auf ihre Reservierung !

Aktionen

Wir bieten Ihnen regelmäßig spezielle Aktionen, die den Aufenthalt bei uns noch schöner machen.